Der Weg zum WM-Erfolg 2018

WM 2018Foto: shinobi / depositphotos

Die 2018 FIFA-Weltmeisterschaft ist weniger als ein Jahr entfernt, wenn alle Top-Nationen und Spieler in Russland ankommen. Es wird so wettbewerbsfähig wie immer sein, da der aktuelle Meister Deutschland als Favorit anstoßen.  Die aktuellsten Betfair Fußball Wetten bieten Deutschland als der 9/2 Favorit, nochmal in Juni zu triumphieren. Deutschland wird in der Gruppe F gegen Mexiko, Schweden und Südkorea antreten.

2018 wird die 19. Weltmeisterschaft für die Nationalmannschaft und Deutschland versucht, seinen fünften Titel zu gewinnen. Die deutsche Kraft ist in den letzten WM-Turnieren nachgewiesen worden. Die Nationalmannschaft wurde Zweiter im Jahr 2002, Dritter in den Jahren 2006 und 2010 und Meister bei der aktuellsten 2014 FIFA-Weltmeisterschaft. Schau die Infografik unten an, um die wichtigen Statistiken und Erfolgschancen aller Teams in der Gruppe F zu erlangen.

Kommentar hinterlassen zu "Der Weg zum WM-Erfolg 2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*